Kreisjugendmusiktag

🥁Unterhaltung mit Pauken und Trometen🎺

Nachdem das Jugendorchester aus Waxweiler den diesjährigen Kreisjugendmusiktag imposant eröffnet hat, unterhalten uns nun die jungen Musiker des Musikverein 1834 e.V. Prüm. Mit Spannung erwarten wir im Anschluss die Jugendorchester der Musikvereine Arzfeld, Bitburg, Wißmannsdorf und Idenheim sowie den Jugendchor Pronsfeld.
🎷Musikverein Harmonie Idenheim e.V. 🎶 Musikverein Arzfeld 🥁 Städtischer Musikverein Bitburg 🎺 Musikverein „Harmonie“ Wißmannsdorf

Kreisjugendmusiktag – Einladung

In diesem Jahr veranstalten wir den Kreisjugendmusiktag im Prümtalforum Watzerath.
Dieser Tag soll den jugen Musikern gehören, die dort die Möglichkeit haben, die Ergebnisse ihrer Probenarbeit vor großem Publikum präsentieren zu können.
Wir freuen uns auf zahlreiche Jugendorchester aus dem Eifelkreis und auf den Jugendorchor Pronsfeld und hoffen, auch Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Lustiges Prümtal

Lustiges Prümtal 2019🚴‍♂️
Bei bestem Radfahrwetter und vor tollem Publikum durften wir heute auf dem Pronsfelder Kirchplatz musizieren.
Bis in die Abendstunden wurde musikalisch und kulinarisch für Jung und Alt einiges geboten.
Wir freuen uns schon auf den Fahrradsonntag 2020!