Pronsfelder Sternenzauber

Am 02. Dezember findet zum zweiten Mal der Pronsfelder Sternenzauber statt. Unter Mithilfe der örtlichen Vereine veranstaltet die Ortsgemeinde einen gemütlichen Weihnachtsmarkt.
In diesem Jahr versorgen wir euch mit heißem Glühwein und Kinderpunsch. Unser Erlös wird vollständig für den guten Zweck gespendet.

Zusätzlich werden an diesem Tag Spenden für eine Pronsfelder Familie gesammelt, die auch eng mit unserem Verein verbunden sind. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und sehen uns am Glühweinstand.

Zu Gast in Rittersdorf

Am Samstag, 16. September 2023 waren wir zu Gast in Rittersdorf beim alljährlichen Federweißerfest. Dort haben wir gemeinsam mit den Vereinen aus Rittersdorf, Röhl, Ammeldingen und Großkampenberg den Abend musikalisch gestaltet.

Start Blockflötenkurs

Nach den Herbstferien beginnt wieder unser Blockflötenkurs.
Alle Kinder aus dem 1. und 2. Schuljahr sind herzlich willkommen.
Zur genaueren Absprache findet am 28. September, um 19 Uhr ein Elternabend statt.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter kontakt@mv-pronsfeld.de an.