Jahreskonzert 2020 ABGESAGT

+++ Jahreskonzert abgesagt +++

Da es unser aller Pflicht ist, bei der Eindämmung der Ausbreitung der Corona-Virus-Pandemie mitzuhelfen und den behördlichen Anweisungen zum Schutze der Gesundheit Folge zu leisten ist, kann unser Jahreskonzert – wie der Großteil der in den kommenden Wochen geplanten Veranstaltungen – nicht stattfinden.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Bis dahin, bleiben Sie gesund!

Wir präsentieren Ihnen an diesem Abend unser neues Programm, das wir für Sie zum Jahreskonzert einstudiert haben.
Eröffnet wird der Konzertabend von unserer Blockflötengruppe. Anschließend zeigt das neue Jugendorchester sein Können.

Das diesjährige Konzert unseres Musikvereins wird von zwei Dirigenten geleitet: Jana Christen und Max Hommerding
Beide Dirigenten geben an diesem Abend in Pronsfeld ihr Debüt und nehmen Sie mit auf eine musikalische Reise durch verschiedene Genres.
Neben traditioneller Blasmusik erwarten Sie bekannte Filmmelodien und spektakuläre Orchesterwerke.

Nach dem Konzert laden wir Sie zur Verlosung der Tombola und zum gemütlichen Beisammensein ein.