Gemeinschaftskonzert Harmonie Municipale Clervaux & Musikverein Pronsfeld

~Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus~

Nicht nur unser traditionelles Jahreskonzert am 13.04. steht vor der Tür.
Am Samstag, 27.04. werden wir zum ersten Mal zusammen mit unseren Freunden von der Harmonie Municipale Clervaux unter der Leitung unseres gemeinsamen Dirigenten Holger Bittner ein Gemeinschaftskonzert in Marnach spielen.
Wir freuen uns sehr auf dieses besondere Konzert.

Der Eintritt ist frei, Platzreservierung allerdings erforderlich.

Alle weiteren Infos auch unter folgendem Link:

https://www.cube521.lu/de/programm/Harmonie-Municipale-Clervaux-Musikverein-Pronsfeld_648_648_728.html?fbclid=IwAR3nunocX6-2zirfpZ3vbuiCbLODV51jadG09BXK91wk14grTJRGskmQP6Q

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass mein Name und mein Kommentar veröffentlicht werden darf.