Musikalische Umrahmung des Silvestergottesdienstes

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende. Traditionell beenden wir als Musikverein unser Jahr mit der musikalischen Umrahmung des Silvestergottesdienstes in der Pfarrkirche in Pronsfeld.

Doch dieses Jahr ist alles anders. Corona hat alles fest im Griff, das Vereinsleben muss leider nochmals pausieren, jegliche Proben und Auftritte sind uns untersagt. Somit können wir leider dieses Jahr nicht an der Gestaltung der Silvestermesse in Pronsfeld mitwirken.

Trotzdem möchten wir an diesem Tag im Stillen der Lebenden und Verstorbenen des Musikvereins in Pronsfeld gedenken.

Wir wünschen allen Musikfreunden ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!